Ich bin
Andreas Schulte-Werning.

Ich bin seit 15 Jahren Coach und Dozent für Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung.

Als Buchautor habe ich 2021 autobiografische Erfahrungen über Führung, Leben und Sinn publiziert.

In den 90iger Jahren startete ich eine fast grenzenlose Karriere, führte bis zu 500 Mitarbeiter als Geschäftsführer eines Mobilfunk-Unternehmens, zuständig für Vertrieb, Marketing und Operations. Mit der Macht lernte ich Grenzen kennen: moralische, und die eigener Führung.

Ich entschied den Ausstieg und ging neue Wege. Sie führten zu mir selbst und zur Entscheidung, meine persönlichen und unternehmerischen Erfahrungen zu teilen, der Förderung, der Entwicklung und Potenzialentaltung von Menschen zu widmen.

 

All dies darf ich begleitend erleben, seit vielen Jahren. Es ist mir eine Freude.

R39C4186-2_edited.jpg
 
DBVC LOgo.png
wwu.png
web_web_FHMuensterMSB.jpg